Die M. intensivieren sich im 20 Jhdt und reichen hinein in das 21. Jhdt. Welches sind die Aussagen, die konsistent-persistent ausgesagt werden?
Marpingen
Marpingen
Lourdes 1858
Fatima 1907
Heede 1.-13.11.1937 (Grete Gansefort und 4 weitere Kinder) Grete schaut auf die Gräber des anliegenden Friedhofs und bemerkt in einiger Entfernung zwischen zwei Lebensbäumen, ungefähr einen Meter über der Erde schwebend, einen hellen Lichtschein und kurz darauf eine leuchtende Frauengestalt. Sie erkennt in der Lichterscheinung die Mutter Gottes spontan.
Garabandal 1960
Medjugorje 1981
Sievernich, 2000 „Königin des Weltalls und der Armen Seelen”
Heilungen am Gnadenort,
Link: Auflistung von Erscheinungen
Neuer Rosenkranz von Marienfried 1940-46: Immaculata Rosenkranz durch zuätzliches Gesätz: „Durch Deine unbefleckte Empfängnis, Rette unser Vaterland, Schütze unser Vaterland, leite unser V., Heilige unser V., regiere unser V.” also in die Hände der Gottesmutter. MTA Martha Terra admirabilis
25.4.1946
Dort man darauf fest vertraut, daß Maria alles möglich machen kann und an ihre Macht glaubt, wird Maria Frieden verbreiten. „Ich bin das Zeichen des Lebendigen Gottes. Ich drücke mein Zeichen meinen Kindern auf die Stirn. Der Stern wird mein Zeichen verfolgen. Mein Zeichen aber wird den Stern besiegen. Der Friede Christi sei mit Euch und mit allen die hier beten.” „Ihr müsst die Weihe leben.”
9.10.1949 Sonnenwunder von Heroldsbach
Botschaft an den Papst, dass das Dritte Reich bestraft werden würde47min
https://www.youtube.com/live/N6MrVsP088A?si=xt2YIcvQyX_LlXh_
Die Ökumene gelingt nicht. Synodaler Weg.
Garabandal Priester können konsekrieren .. den Herrn